INO Cares für anyoption im April

Im Jahr 2015 haben die meisten INO.com Mitarbeiter es sich um eine Mission zu bekommen in Form gebracht. Mittagspausen bestehen aus im Freien läuft, elliptisches Training und ab Routinen. Es kommt anyoption Test auch vor, dass INO.com Unternehmenszentrale direkt mit einem der besten Aussichten auf der Chesapeake Bay liegt direkt am Wasser ist, dass es.

Melissa, unsere Kunden-Support-Manager, ist ein begeisterter Übenden und stellt sicher, dass sie in ihrer täglichen Arbeit bekommt. Melissa dachte, dass für sie INO Care holen, sie würde ein Ereignis auswählen, die die Chesapeake Bay schützen würde helfen, aber auch unseren Mitarbeitern ermöglichen, sich zu bewegen!

Wir waren stolz in der 5K teilnehmen für die Bucht am 11. April im Rahmen unseres April 2015 INO Cares Kampagne! Eine Handvoll INO.com Mitarbeiter anyoption und ihre Familien zogen ihre Turnschuhe und früh am Morgen für einen Spaziergang / run angegeben. Einige liefen für die Zeit, während andere einen gemütlichen Spaziergang nahm! Es war ein fantastischer Tag!

Dieses Ereignis profitiert die Chesapeake Bay Vertrauen, die eine gemeinnützige finanzielle Förderung Organisation zur Wiederherstellung und zum Schutz der Chesapeake Bay durch Umweltbildung und Restaurierungsprojekte gewidmet ist. Wir waren auch begeistert, das Vertrauen mit einer Spende zu präsentieren, anyoption so dass sie ihre Arbeit fortsetzen können auf die Bucht zu schützen, dass wir lieben und genießen so viel jeden Tag!

Wenn Sie einen Vorschlag für eine Non-Profit haben, mailen Sie bitte support@ino.com und uns sagen , warum ist es eine wichtige Ursache anyoption für Sie. Wir würden gerne für unsere Besucher Begünstigten / Veranstaltungen für unsere kommenden INOCares Kampagnen wählen!

Hier ist für eine bessere Welt.